Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst International (m/w)

LEIFHEIT AG

Nassau

Konsumgüter

Nassau

Leifheitstraße 1

leifheit.de

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst International (m/w) LEIFHEIT AG Nassau Für die Kundenbetreuung ausländischer Kunden im Vertriebsinnendienst gesucht.

Mit Starken Marken Und Innovativen Haushaltsprodukten Setzen Wir Trends - Und Begeistern Durch Design Fürs Dasein Rund 1100 Mitarbeitende Gestalten Diesen Erfolg Mit Ihren Ideen Werden Auch Sie Teil Des -teams Willkommen In Nassau/lahn Bei Koblenz Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst International (m/w) 20 Std/woche Zur Elternzeitvertretung Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehören: Kundenbetreuung Ausländischer Kunden Im Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Erstellen Von Exportpapieren Ansprechpartner Für Niederlassung Bei Fragen Zur Auftragsabwicklung Lieferungen Etc Abstimmung Mit Buchhaltung Zu Kundenrechnungen Nachhalten Von Anlieferterminen Erstellen Von Direct Shipments Das Bringen Sie Mit: Erfahrung In Der Sachbearbeitung Innendienst Idealerweise Im Export Sehr Gute Sprachkenntnisse In Englisch Und Zusätzlich Französisch Sicherer Umgang Mit Sap R3 Modul Sd Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Offen Kommunikativ Durchsetzungsstärke Bringen Sie Sich Und Ihre Ideen Mit Ein: Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung Für Weitere Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Telefonisch Unter 02604 / 977-295 Zur Verfügung Sachbearbeitung Administration Administrator Bürokaufmann Bürofachkraft Einzelhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Dokumentation Auftragsabwicklung RMA Stammdatenpflege Officemanager Sachbearbeitung Administration Administrator Bürokaufmann Bürofachkraft Einzelhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Dokumentation Auftragsabwicklung RMA Stammdatenpflege Officemanager Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst International (m/w) Für Die Kundenbetreuung Ausländischer Kunden Im Vertriebsinnendienst Gesucht Nassau Sachbearbeitung Administration Administrator Bürokaufmann Bürofachkraft Einzelhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Dokumentation Auftragsabwicklung RMA Stammdatenpflege Officemanager

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Freiburg im Breisgau)

Teamleitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   LEIFHEIT AG (Nassau)

Referent für Bilanzierung und Accounting (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Kreditoren und Reisekosten (m/w/d)
   Motor Presse (Mitte)

Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
   Münchner Frucht Cooperative GmbH (München)